keyvisual



Home
über uns
unsere Hunde
Welpen
Welpengalerie
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
Erfolge
Gesundheit
Fotos
Fellpflege
Kontakt
Links

 

F-Wurf

Am 17.05.2018 hat uns Emely 2 schwarz/weiße Hündinnen und 6 schwarz/weiße Rüden geschenkt.

"dog-news" vom 30.07.2018

Alle unsere Welpen haben inzwischen liebe Familien gefunden. 
Die ersten von unseren Geschwistern sind bereits ausgezogen.

 

 

Einzelvorstellung

 

 

 

 

 Fiddle-De-Dee (vergeben) Freaky Frodo (vergeben)

 

 

 

 

 Fellow Traveller (vergeben) Fleetfoot Showy (vergeben)

 

 

 

 

 Faithful Ambassador (vergeben) Funny Face (vergeben)

 

 

 

 

Fabulous Fran (vergeben)

 Fortunate Cheers (vergeben)

   

 

 

 Mutter: Emely  "Jolly Adventure Elegant Emely"

 

 

Vater: Porgy Black Shadow of the Unique Shaded Dreams "Merlin"

 

 

Mit der Geburt ist bei uns Welpe Nr. 9 eingezogen. Diesen kleinen Hund hat Emely während der Geburt ständig rumgetragen. Nun gehört er wohl zum Welpenbestand. Er darf nicht aus der Wurfkiste entfernt werden. Wenn die Welpen sich zum Knäul zusammenfinden, wird er noch obendrauf gelegt.

 

 

Welpen 1 Tag alt

Auch die kleinen Welpen arrangieren sich mit Welpe Nr. 9.

 

 

 Nun sind wir schon 1 Woche alt und haben nicht anderes zu tun als Trinken und Schlafen:

Frauchen kriegt das Video nicht hochgeladen......

 

Nach dem Trinken schlafen wir.

 

 

 Nun sind wir schon 12 Tage alt (29.05.2018). Inzwischen nehmen wir an Gewicht zu. Frauchen wartet sehnsüchtig, dass wir endlich die Augen auf machen. Aber wir finden uns lieber zum Welpenknoten zusammen und schlafen.

 

 Hier eine andere Art gemütlich zu schlafen..........

 

 

 

Fast 3 Wochen (05.06.2018): Mama Emely gibt sich alle Mühe uns satt zu bekommen. Sie dreht sich sogar auf den Rücken, damit alle Zitzen zugängig sind.

Aber das reicht wohl nicht, meint unser Frauchen und so dürfen wir schon aus dem Teller Milch lecken.

Ohne Worte.......

 

 

 Oh.., was sehe ich da, ist das unsere Mama?

 

 

 13.06.2018 Mit jetzt guten 4 Wochen erobern wir die Welt. Und was alles schon können....

 

 

 

 

 

 

Mit 6 Wochen sind wir nun umgezogen und können jetzt direkt in den Garten. Naja, mit dem Pfützchen machen im Garten, klappt noch nicht ganz. Aber wir haben einen super Spielpark........

 Und wie geht es Welpe Nr. 9 ? Er wurde verlassen in der Wurfkiste zurückgelassen und wartet auf die nächsten Welpen. Aber die lassen wohl 2 Jahre auf sich warten.

 Ohne Kommentar.....

 

 Hier schnell noch ein Gruppenfoto von uns allen 8. Wer weiß, wann wir so wieder zusammenfinden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Bearded Collies aus Hobbyzucht | p.zepke[at]jollyadventure.de